• Jobs Job bei Stadtwerke Hamm GmbH

Geschäftskundenberater (m/w)

Stadtwerke Hamm GmbH

Hamm

Hamm

Geschäftskundenberater (m/w) Stadtwerke Hamm GmbH Hamm Gewinnung und Bindung von Sondervertragskunden in den Produktsegmenten Strom, Erdgas und energienahe Dienstleistungen; Mitwirkung bei Produktinnovationen.

Als Leistungsfähiger Anbieter Von Strom Erdgas Fernwärme Und Trinkwasser Und Als Betreiber Des öffentlichen Personen­nah­verkehrs Des Hafens Und Der Bäder Sind Wir Im Konzern Mit Fast 900 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeitern Partner Für Bürger Und Unternehmen In Zur Verstärkung Unseres V Ertriebsteams Im Center Energie- Und Wasserwirtschaft Suchen Wir Zum 01112016 Einen Geschäftskunden- Berater (m/w) Ihre Aufgabe: Gewinnung Und Bindung Von Sondervertragskunden In Den Produktsegmenten Strom Erdgas Und Energienahe Dienstleistungen Mitwirkung Bei Produktinnovationen Ihr Profil: Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Oder Ingenieurwissenschaftliche Ausbildung Mit Schwerpunkt Sales Management Mind 3 Jahre Erfahrung In Der Betreuung Von Geschäftskunden Idealerweise In Der Energiewirtschaft Service- Und Kundenorientierte Grundhaltung Und Selbstständige Arbeitsweise überzeugendes Auftreten Und Zielgerichtete Kommunikation Wir Bieten Ihnen Interessante Und Herausfordernde Projekte In Einem Durch Selbst­bestimmung Und Verantwortungsübernahme Geprägtem Arbeitsklima Eine Leistungs­gerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Flexible Arbeitszeiten In Einer Familien­bewussten Arbeitsumgebung Runden Unser Angebot Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Bis Zum 23092016 Per Post Oder E-mail (pdf-dateiformat) An Unten Genannte Adresse Ihr Ansprechpartner: Michael Voß (02381) 274-1050 Gmbh Südring 1/3 59065 Www-de Jobs@-de Geschäftskundenberater Geschäftskundenberaterin Berater Beraterin Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Geschäftskundenberater (m/w) Gewinnung Und Bindung Von Sondervertragskunden In Den Produktsegmenten Strom Erdgas Und Energienahe Dienstleistungen Mitwirkung Bei Produktinnovationen Hamm

Leiter Mobilitätsplanung (m/w/d)

Geschäftskundenberater (m/w)
   Stadtwerke Hamm GmbH (Hamm)

Meister / Techniker (m/w)
   Stadtwerke Hamm GmbH (Hamm)

Bauabrechner / Bauingenieur im Hochbau (m/w/d)
   Matthias Thelen GmbH (Kempen)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Fuhrparkdisposition
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)

Linienbusfahrer (m/w/d)
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)